Der starke, eigenständige Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner.
sbk-zh
  • +++ Stellenplattform mit Stellen-App für Ihre Traumstelle +++
  • +++ Diplomanerkennung durch das SRK: EXKLUSIVE Angebote bei uns +++
  • +++ Achtung: Kursprogramm 2018 online! +++
  • +++ unsere Bildungsinstitution ist eduQua zertifiziert!
  • +++ Normdefizite Freiberufliche 2018 wieder höher! +++

Pia Donati

Vizepräsidentin

Beruflicher Werdegang
Ausbildung zur Pflegefachfrau HF, TSKS Frauenfeld
Stationsleitungskurs, Careum Weiterbildung Aarau
NDS Management im Gesundheitswesen, Careum Weiterbildung Aarau
MAS in Supervision/Coaching in Organisationen, ZHAW

Tätigkeit als diplomierte Pflegefachfrau in diversen Institutionen
Tätigkeit als Pflegedienstleiterin in verschiedenen Institutionen

Funktion
Inhaberin DonatiConsulting

Mein Engagement beim SBK
2011 bis 2013 Mitglied im Zentralvorstand SBK
Seit März 2014 Vizepräsidentin SBK ZH/GL/SH

Meine Ziele im SBK
Ich möchte gerne meine Erfahrungen sowie meine Führungs- und Sozialkompetenz einbringen und mich für die Anliegen der Pflegenden einsetzen. Zudem ist es mir wichtig, dass die Pflegenden eine kompetente und zuverlässige Anlaufstelle für ihre Anliegen haben. Gerne möchte ich einen Teil der anfallenden Arbeiten übernehmen und im tollen Team des SBK ZH/GL/SH mitwirken.