Der starke, eigenständige Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner.
sbk-zh
  • +++ Stellenplattform mit Stellen-App für Ihre Traumstelle +++
  • +++ Diplomanerkennung durch das SRK: EXKLUSIVE Angebote bei uns +++
  • +++ Achtung: Kursprogramm 2018 online! +++
  • +++ unsere Bildungsinstitution ist eduQua zertifiziert!
  • +++ Normdefizite Freiberufliche 2018 wieder höher! +++

Zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt!

An der gestrigen Hauptversammlung wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt:
Nicole Oberhänsli und Azra Karabegovic.
Pia Donati wurde in ihrem Amt als Vizepräsidentin für weitere vier Jahre bestätigt.

Als Delegiertewurden Kurt Schellenberg, Anne Traub und Bosica Arambasic für eine weitere Amtszeit wiedergewählt und neu gewählt als Delegierte wurden Kim Eberle, Anika Brunner, Jennifer Kummli und Christine Verhoeven. Herzliche Gratulation allen Neu- und Wiedergewählten!
Claudio Wächter verliess den Vorstand nach 9 jähriger Amtszeit und Esther Helbling nach 1½ Jahren im Amt. Herzlichen Dank beiden für ihr Engagement!  

Die Jahresrechnung und Bilanz 2017 wurden einstimmig angenommen, ebenso das Budget 2018.  

Auch die Statutenrevision war unbestritten. Dank dieser Revision ist es uns nun möglich, Mitglieder mit einem Pflegeabschluss auf Sekundarstufe II (FAGE, AGS, Pflegeassistent/innen) in unsere Sektion aufzunehmen. Darüber freuen wir uns sehr! Die revidierten Statuten finden Sie hier

Die Versammlung endete mit einem angeregten Austausch beim Apéro riche. 

Den Jahresbericht 2017 finden Sie hier.
Die Traktandenliste dieser HV finden Sie hier.
Das Protokoll wird voraussichtlich Ende April auf unserer Website aufgeschaltet.